Zahnärztliche Hypnose – ideal für ängstliche Patienten

  • Zahnarzt für Angstpatienten
  • Entspannte Atmosphäre
  • Ganzheitliche Zahnmedizin

Hypnose-Zahnarzt in Bremen-Lesum

Ihr Zahnarzt mit Hypnosebehandlung – entspannter Behandlungsablauf

Regelmäßige Kontrolluntersuchungen sind ein wichtiger Bestandteil einer umfassenden Zahnprophylaxe. Wenn Patienten durch ihre Zahnarztphobie jahrelang keinen Zahnarzt aufsuchen, kann dies schwerwiegende Folgen haben. Dank unseres einfühlsamen Personals und der Zahnärztlichen Hypnose schaffen wir besonders für Angstpatienten eine entspannte Atmosphäre.

Zahnärztliche Hypnose bei Angstpatienten

Zahnärztliche Hypnose

Angst vor dem Zahnarzt muss bei uns niemand haben. Denn wir ziehen schonende Zahnbehandlungen vor und legen hohen Wert auf eine individuell abgestimmte Zahnprophylaxe, nehmen uns viel Zeit, beraten gerne ausführlich und bringen volles Verständnis bei ängstlichen Patienten auf.

Zu einer schonenden Zahnbehandlung zählt beispielsweise die Infiltrationsmethode. Denn bei Karies im Anfangsstadium muss nicht zwingend gebohrt werden. Die entsprechenden Stellen werden mit einem speziellen Kunststoff aufgefüllt, wodurch die Krankheit nicht weiter fortschreiten kann.

Wenn aber bereits negative Erinnerungen gesammelt worden sind, gehen wir besonders einfühlsam mit unseren Patienten um. Zahnarzt-Angstpatienten bieten wir außerdem eine Zahnbehandlung mit Hypnose an, die für eine entspannte Atmosphäre sorgt, sodass Schritt für Schritt angenehme Erfahrungen die negativen aufwiegen können.

Frau Dr. Schack ist ein langjähriges Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose (DGZH).